Ein wunderbarer Start

Waltraud RÖCK-SVOBODA

18. Jänner 2017

 

Am Dienstag den 17. 1. 2017 um 17.17 Uhr haben wir, Waltraud und Robert, gemeinsam mit 8 Freundinnen und Freunden unser Projekt "MEIN INNERER WEG - Live-Social-Network" in meinen Räumen am Laaerberg in Wien gestartet.

Nach einer Klangschalen-Meditation, zu der wir getönt haben und die schon eine gemeinsame Entwicklung der ersten Gruppe war, haben wir den Sektkorken knallen lassen und den gelungenen Start begossen.


 

 

Dann haben wir uns, unsere gemeinsame Vision, unser Projekt und unsere Zugänge zu Netzwerken vorgestellt.

 

Eine Vorstellungsrunde, in der sich alle Anwesenden in einer ersten, ca. 2-minütigen kurzen Version zum Thema "Wer bin ich?" präsentieren konnten, gab schon einige Einblicke iüber die Menschen im Kreis. Siehe dazu auch ARCHIV: IMPRESSIONEN 17. 1. 2017.

 

 

 

Nach einer Pause mit Kuchen, Brot und Aufstrichen und schon der ersten Möglichkeit des Kennenlernens und der informellen Vernetzung, ging es im 2. Teil in die Tiefe mit der DANKBARKEITSMEDITATION (du kannst sie in Kürze in der Mediathek hören), durch die Robert für uns geführt hat.

 

 

 

Im Anschluss habe ich alle eingeladen sich zum Erlebten in der Meditation SYMBOLE (mehr dazu unter DOWNLOAD "Der MIKADO-Prozess" oder MEDIATHEK.  Film "Burnout - Wie Phönix aus der Asche 2. Teil: PRAXIS) aus meinen Schatzkisten (oder auch aus ihren eigenen Taschen) auszusuchen, die das Erlebte aus der Dankbarkeitsmeditation repäsentieren, in der Realität verankern und kommunizierbar machen.

 

In tiefer Berührung wurden innere Erlebnisse geteilt, von der Geburt der Kinder, berührenden Begegnungen mit Eltern, Enkelkindern und Freundinnen, dem Loslassen von wichtigen Menschen, dem Glück des sich Angenommen-Fühlens und des Überlebens und der Begegnung mit der Bedingungslosen Liebe u.v.a.m.

 

Wir haben viel gemeinsam gelacht und auch Tränen der Rührung geweint. Es war ein wundervoller Abend und aus unserer Sicht ein gelungener gemeinsamer Start in einen Selbstentfaltungsprozess und ein Netzwerk aus Menschen, die bereit sind, auch unter die Oberfläche zu blicken.

 

Den Abschluß bildete eine Feedback und Ideensammlungsrunde. Die Ergebnisse werdet ihr in den nächsten Veranstaltungen wiederfinden.

 

Vielen herzlichen DANK euch allen und auf ein gesundes, friedvolles, inspirierendes Wiedersehen am Dienstag den 7. 2. 2017 um 17.00 Uhr am Laaerberg oder irgendwann.

 

Wir freuen uns auch über Ideen und Feedback über Projekt-Idee, Webseite, Veranstaltungen per E-Mail oder gleich hier unten unter "Kommentar".

 

 

Alles Liebe bis bald

Waltraud

 


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    gertd schneider (Donnerstag, 02 Februar 2017 12:47)

    In Erinnerung an unser tiefes Treffen am 17.1. habe ich erst jetzt meine Bilder in die Dropbox gelegt.

    Ich danke Euch für Eure Bilder und freue mich auf unser nächstes Treffen.

    Viel Glück udn alles Liebe auch für Eure Lieben
    gertd