Bewegungs-Blog

Dieser Blog dient und hilft uns, Netzwerker, die an Bewegung interessiert sind, zu verbinden und mit ihnen in Kontakt zu treten. Hier können Termine vereinbart, Motivationen für Sport und dergleichen ausgesprochen sowie gepostet werden.

 

Wenn du noch einen Partner für die Yoga-Stunde suchst, gerne zu zweit laufen gehen möchtest, einen Tipp für alle hast oder sonst etwas Interessantes zum Thema Bewegung zu sagen hast: hier hast du Gelegenheit. Nutze sie!

 

Verwende unten den Kommentar-Bereich und gib dort deine Infos ein:

Wir freuen uns darauf! Also ran an die Tasten!

Bewegung ist Leben!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Robert Schultes (Donnerstag, 05 Januar 2017 12:28)

    Hallo miteinander,
    seit ein paar Wochen gehe ich regelmäßig in Bikram-Yoga ins "Yoga-Loft" im 4. Bezirk in Wien (www.yogaloft.at).

    Bikram-Yoga: 40-Grad warmer Raum, 26 Asanas (Übungen, die je 2 x gemacht werden) und 90 Minunten Dauer. Es ist einfach nur toll! Dehnen, Strecken, Kräftigung von Körper, Geist und Seele!

    Und ehrlich gesagt: ich gehe jedes Mal an meine Grenzen, es ist jedes Mal eine komplette Herausforderung für mich. Aber ein extrem schönes Gefühl nachher! Ich will das nicht mehr missen!

    Wer geht mit mir ins Yogaloft? www.yogaloft.at
    1040 Wien, Wieder Hauptstraße 78

    Ich freu mich über Gleichgesinnte.

    Bis dahin alles Liebe,
    Robert